Sommerfest des Heimatvereins am 30.Juli im Saal la Familia

Nun war es mal wieder soweit, dass wir unser Sommerfest feiern konnten. Einmal im Jahr gönnen wir uns das, uns selbst zu feiern. Auch der Kuchen, den wir so oft für andere backen, war nur für uns. Das tut auch mal gut. Leider können nicht immer alle dabei sein. Schade. Wir haben trotzdem gefeiert.

Nachträglich konnten wir unseren Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen des „Saals la Familia“ anbringen. Janine Siegmundt und ihr Team nehmen uns immer so gut auf, auch wenn mit Kultur kein Geld zu verdienen ist, sind sie stets bereit uns den Raum und den Service zur Verfügung zu stellen. Danke dafür.

Das Essen war wieder lecker, die Getränke gut gekühlt, also waren wir zufrieden. Liane und Ina haben mit uns einen französischen Kreistanz geprobt. Mit viel Lachen und verschiedenen linken Füßen, hatten wir eine Menge Spaß. Das müssen wir nochmals üben.

Vielleicht zum Bördehoffest - das hofft Eure Christel Westerholz

Christel Westerholz sagt DANKE für den guten Service, den wir hier immer bekommen!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx